Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

[P] Brüderchen

in Roleplay 09.08.2010 22:27
von Anna | 10 Beiträge



» Du, bist mein Leben. Mein Leben enstand aus der Liebe. Die Liebe kam durch Vertrauen. Das Vertrauen erschien durch deine Freundschaft. Die Freundschaft entstand aus Feindseeligkeit. Die Feindseeligkeit bildete sich aus Hass. Hass kam durch Schmerz. Schmerz war die Folge von meiner Vergangenheit. Meine Vergangenheit bekam ich, durch meine Geburt. Und meine Geburt, habe ich allein meiner Mutter zu verdanken, Brüderchen. «

"Zafar, siehst du diesen Schmetterling dort? Er ist frei und an nichts und niemanden gebunden. Ihn hält nichts am Boden fest, er kann einfach wegfliegen, wenn eine Situation spannung annimmt."
"Er ist wie du."
"Nein, das ist er nicht. Er kann fortfliegen und ich nicht. Ich kann nur laufen und selbst das, bringt mir immer und immer wieder neue Gefahren. Er ist anders. Es besteht kein Detail, weil uns zusammenführt."
"Oh doch. Damals, war dieser Schmetterling, eine kleine Raupe. Klein und ohne eine Meinungsfreiheit. Sie wurde von anderen Schmetterlingen ausgelacht, egal ob diejenigen die sie demütigten, ebenfalls einmal so aussahen. Sie machten diese kleine Raupe nieder, weil sie sie hässlich fanden, doch eigentlich war sie wunderschön. Es war der Neid, der sie dazu veranlasste. Und nun schau, irgendwann hat die kleine Raupe genug davon gehabt und sich in einen kleinen Kokon gesponnen und Kraft gesammelt und mit der Zeit, wurde die kleine und ohne Meinungsfreie Raupe zu einem klugen, vertrauensvollen und viel hübscheren Tier als damals. Ihr beide ähnelt euch beide bis auf das kleinste Detail."
"Brüderchen. Du lügst. Ich habe nur das bekommen, was mir zustand. Ich habe weder gekämpft noch klug gehandelt. Alles was du soeben gesagt hast, war aus deinen Haaren gezogen."
"Oh Nein, Sahiba. Du irrst dich, wie fast immer. Du machst dich selbst nieder und das kann ich nicht mehr mit ansehen. Jedes Mal sagst du Dinge, die gar nicht stimmen. Du fügst dir selbst Leid zu."



Avatar by deviantart.com

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 22:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen