Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

[P] Love the way you Lie [Anmelden|3/6]

in Tierrollenspiele 25.09.2010 14:07
von Little._.Lucky | 54 Beiträge


Love the way you Lie-Eminem feat. Rihanna


Shani [Wundervoll] & Ganador [Gewinner]
>>"Du bist wieder da!" rief die Stute dem Hengst zu. "Ja, bin ich..." Er trottete an ihr vorbei, hinein in die Höhle.
Auch die Stute, Shani ging zurück in die Höhle. "Hast du was?" fragte sie Ganador. "Nein, lass mich in ruhe!" zischte er. Er drehte sich um und blickte zur Wand. Shani blieb unbeweglich stehen und wartete ab.
Nach einigen Minuten drehte sich Ganador um und ging zu ihr.
Er blies seien warmen Atem in ihr Fell und nuschelte "Du musst etwas wissen..." Unruhig blickte die Stute den Hengst an und fragte ängstlich "Waas??"
"Du weißt, wir machen nicht viel miteinander und weißt du auch, dass keine Liebe mehr mit ihn unserem Leben ist!"
Mit Tränen in den Augen fragte Shani leise "Wirst du mich verlassen? Nein, bitte nicht! Ohne dich kann ich nicht mehr!"
Eine Tränen lief an der Ghanasche der Stute runter und tropfte auf den Höhlenboden. "Was bringt es denn noch zusammen zu leben? Ich liebe dich nicht mehr!"
"Aber ich dich doch! Bitte... Bitte verlass mich nicht! Ich mache alles was du willst, aber verlass mich nicht!"
Verzweifelt sah Shani den Hengst mit Tränen in den Augen an.
Sie konnte einfach nicht ohne ihn! Sie wolle nicht!
"Du solltest wissen, ich habe was mit einer Anderen!"
Fest sah Ganador Shani an, die nur leicht nickte und mit gepresster Stimme sagte "Ich weiß! Ich habe dich und Soraya gesehen! Doch auch das ist mir egal!" Bittend sah sie Ganador an. Dieser hatte die Lippen fest aufeinander gepresst und nickte nach 5 Minuten. "Ich werde dich nicht verlassen, aber lieben tue ich dich nicht mehr! Was bringt es dann noch?"
"Nichts mehr, aber auch wenn du mich nicht liebst, liebe ich dich immer noch! Ein Leben ohne dich ist mir unvorstellbar!"<<
-----------------------------
Shani, eine kleine, hübsche und zierliche Stute, hat Ganador, ihren Geliebten fremd gehen sehen, doch kann sie darüber hinweg sehen, wenn er nur bleibt. Er will Schluss machen, doch sie kann ohne ihn nicht leben und fleht ihn an, sie nicht zu verlassen. Er verlässt sie nicht, doch was soll das werden, eine Beziehung, in der nur einer liebt?
Wird sie ganz auseinander brechen oder was wird Shani tun, wenn sie ihn nicht mehr hat?


Soraya [Juwel] & Malik [König]
>>"Was tust du da? Ich habe dich gesehen... dich und Ganador! Was läuft zwischen euch beiden?
Ängstlich stand Soraya in der Mitte der Lichtung, während Malik heftig auf sie einredete.
"Wir...- wir haben uns getroffen, weil ..."
"Weil ihr miteinander geht! Habe ich Recht!?"
"Nein... Also, er mag mich und ich mag ihn..."
"Wie sehr? Wie sehr magst du ihn? Liebst du ihn?"
"J-Ja!"
Fassungslos stand Malik vor Soraya. Dann schritt er auf und ab. Nach einiger Zeit blieb er stehen und fragte Soraya forsch "Liebst du mich überhaupt noch?"
Still stand die Stute da. Die Vögel zwitscherten um sie herum und man hörte das Rauschen der Blätter. Eine friedliche Stille, ganz anders als die Situation. Man könnte sagen, sie würde alles entschärfen, die Geister besänftigen. Doch man könnte auch einfach sagen, sie sei völlig unpassend und würde nichts an der Situation ändern.
"Ja... Ich meine es ernst! Es ist nur ... so... schwierig!"
"Du musst dich entscheiden! Er oder ich! Du musst wissen, ich liebe dich immer noch." Er blickte sie an und sie, sie konnte seinen Blick nicht erwidern! Verlegen sah sie zu Boden, als gebe es dort interessanteres zu sehen als das Thema der Situation. Als würden sie die Beschaffenheit des weichen Mooses mehr beschäftigen, als ihr Geliebter.
Wortlos drehte Malik sich weg und trabte davon. Soraya wusste, dass er nur Ruhe brauchen würde, und so ließ sie ihn ziehen; sie blieb auf der Lichtung zurück. Traurig und allein. Mit nichts als ihrer verwobenen Liebesgeschichte.
In Malik kochte es derweil, vor Eifersucht, vor Wut, vor Traurigkeit.
Er wollte sich rächen; rächen an Soraya, für alles was er sie ihm an getan hatte. Um ihr zu zeigen, wie es ist betrogen zu werden. Um ihr dieses Gefühl in die verlogenen Gedanken zu brennen. Ja, Rache ist süß. Seine ganz besonders.Am Fluss er blickte er Aziza und ein Plan schmiedete sich in seinem Kopf. Er warf sich an die stolze Stute ran, machte ihr Komplimente, doch Aziza ließ ihn eiskalt abblitzen. Malik aber gab nicht auf. Ákafi, Azizas geliebter sah das Schauspiel und dachte, sie würde mit Malik fremd gehen ...
Ebenso sah Soraya was dort abging, doch wusste sie, dass Malik es nur spielte um sie eifersüchtig zu machen und sie blieb gelassen.
Auch Malik gab auf und kehrte Aziza denn Rücken zu.<<
-----------------------------
Soraya, die kräftige, umwerfende Stute geht mit Ganador fremd, doch liebt sie auch noch Malik, den Hengst ihrer Träume; doch das war einmal. Ihr wurde Malik alleine zu langweilig, daher suchte sie sich mit Ganador Abwechslung. Aber Malik fand dies raus und stellte die Stute zur Rede.
Nun muss sich Soraya entscheiden: Malik oder Ganador. Doch hat Ganador ja auch noch eine Geliebte!
Aus Wut will sich Malik an Soraya rächen und ihr zeigen, wie das Gefühl ist betrogen zu werden, doch das gelingt ihm nicht, da Aziza Ákafi so sehr liebt, dass sie sich nicht anmachen lässt; doch Ákafi sieht auch alles ...
Werden sie wieder zusammen kommen?
Oder wird sich Soraya für Ganador entscheiden?
Und was ist dann mit Shani?


Aziza [die Stolze] & Ákafi [Eifer]
>>Gerade stand Aziza am Fluss und trank ein paar Schlucke des kühlen Nass, als Malik kam und sie anmachte.
"Lass mich in Ruhe Malik!" zischte sie und drehte sich weg, doch Malik ließ nicht locker und machte weiter.
Aziza bemerkte nicht, wie Ákafi, ihr Geliebter alles mitbekam und wütend und traurig wegtrabte.
"Sie meint, sie liebt mich und flirtet mit jemand anderen!" murmelte der Hengst, während er zum Wald, ihrem zuhause trabte.
Nach einiger Zeit ging Malik endlich und Aziza ging ebenfalls zum Wald, wo der wütende Ákafi schon auf sie wartete "Hallo Schatz!" sagte die hübsche und elegante Stute schon von weitem, doch das Gesicht des Hengstes blieb kalt. "Was ist los?" fragte Aziza ihn.
"Ich habe dich gerade gesehen... Dich und Malik!" rief Ákafi aufgebracht.
"Seit wann gehst du fremd? Ich dachte, wir lieben uns!?"
Geschockt sah Aziza den Hengst an und stammelte dann immer noch völlig fassungslos "Ich und Malik! Niemals! Er hat sich an mich rangeschmissen, nicht ich mich an ihn!"
"Und das soll ich dir glauben?"
"Ja! Vertrau mir!"
Flehend sah sie den Hengst an.
"Ich werde ihn umbringen, sich einfach an meine Geliebte ranzuschmeißen! Und du, wenn du gelogen hast!" schrie Ákafi aufgebracht "Ich weiß gerade nicht, wem ich trauen soll. Aziza...."
"Nein! Tu ihm nichts! Bitte!" Der Stute stiegen die Tränen in die Augen.
"Und das du mir, der, mit der du schon durch dick und dünn gegangen bist, nicht mehr traust, DAS verletzt mich!"
Nun fing Aziza erst recht an zu weinen. Ákafi wusste nicht, was er machen sollte. War es wirklich so? Wenn ja, dann war er mit Malik noch nicht fertig!
Er ging zu Aziza und flüsterte "Es tut mir leid, aber es ist schwer so etwas zu glauben!"
Wortlos drehte sich Aziza um und trabte weg.
Sie trabte zur Höhle um bei ihrer besten Freundin Shina Trost zu suchen, doch der geht es in Sachen liebe auch gerade nicht viel besser.
Ganador findet es schrecklich, was Ákafi getan hat und stellt ihn zur Rede.
"Warum machst du das? Du misstraust deinem ein und alles, deiner eigenen Geliebten!?"
"Damit weißt du, wie es deiner Geliebten geht!" antwortete Ákafi trotzig.
"Ich wollte ja mit ihr Schluss machen, aber sie will nicht!" schrie Ganador fast.
"Na und! Trotzdem ist es gemein!" erwiderte der Hengst. Wütend drehte sich Ganador weg und galoppierte davon.<<
-----------------------------
Ákafi sah, wie Malik Aziza anmachte, verstand es aber falsch und dachte, Aziza ging fremd. Doch Aziza erklärte ihm, dass Malik sich an sie rangemacht hätte und sie nur ihn lieben würde. Ákafi weiß aber nicht, was er glauben soll und misstraut Malik und Aziza, die dies sehr schwer aufnimmt. dass ihr Geliebter ihr nicht traut.
Ákafi macht Drohungen, Malik zu ‚verprügeln’ und die Stute will ihn davon abhalten. Vorher war zwischen den beiden alles perfekt, doch diese kleine Sache brachte ein Keil zwischen die beiden.
Ákafi misstraut Aziza und Aziza ist sauer auf Ákafi, weil er ihr, seiner Geliebten, nicht vertraut.
Sie sucht Trost bei Shani, wobei Ganador alles mitbekommt und Ákafi zur Rede stellt. Die beiden gehen in einem Streit auseinander.
Wird Ákafi seine Drohung Malik gegenüber wahr machen und wird zwischen Aziza und Ákafi wieder alles gut?
Werden Ákafi und Ganador sich wieder vertragen?


Hier die Karte (Ich weiß, leicht unübersichtlich, aber ich hoffe es geht trotzdem!)


Hier die karte, wer wen liebt, hasst, etc. (Pfeile+Farben=gehören zusammen) :


Hier die Karte der "Lebensräume":


Wald: Aziza & Ákafi
Lichtung: Soraya & Malik
Höhle: Shani & Ganador



>Stuten sind ein Tag in der Woche rossig
>ob rossig oder tragend wird über dem BT vermerkt [tragend/Vater/seit wann]
>Freundlicher umgang miteinander
>Es wir in der dritten Person Präteritum geschrieben
>Gedachtes,"Gesprochenes"


Idee by me
Header+Banner by K. Wengerek
Edit by me
Aufbau by me
Avas by Foto-Vik


Frei


.:Name:.
Ganador [d.h Gewinner]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Hengst


.:Rosse:.
///


.:Eltern:.
? x ?




Vampii x3


.:Name:.
Malik [d.h König]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Hengst


.:Rosse:.
///


.:Eltern:.
? x ?




Frei


.:Name:.
Ákafi [d.h Eifer]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Hengst


.:Rosse:.
///


.:Eltern:.
? x ?




Frei


.:Name:.
Shani [d.h Wundervoll]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Stute


.:Rosse:.
...


.:Eltern:.
? x ?




Pumax3


.:Name:.
Aziza [d.h die Ernste]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Stute


.:Rosse:.
...


.:Eltern:.
? x ?




Little._.Lucky


.:Name:.
Soraya [d.h Juwel]


.:Alter:.
5 Jahre


.:Geschlecht:.
Stute


.:Rosse:.
Sa.


.:Eltern:.
Salmano x Amira


zuletzt bearbeitet 26.09.2010 18:35 | nach oben springen

#2

RE: [P] Love the way you Lie [Anmelden]

in Tierrollenspiele 25.09.2010 20:58
von Little._.Lucky | 54 Beiträge

Anmelden! ;-)



Pic © by Little.__.Lucky
Bearbeitet by © Gladiator
KOPiEREN = VERBOTEN!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen