Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

Anfänger, Fortgeschrittener, Profi

in Vorschläge 08.08.2010 18:28
von Corbeau | 35 Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht so recht, was ich von der 'Anfänger, Fortgeschrittener, Profi-Regelung' halten soll. Einersatz ist der Ansatz sicher gut, nur wer entscheidet, wer Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi ist? Was ist, wenn ich mich für einen Profi halte und jemand anderes meint, ich bin ein Anfänger?
Es wäre schön, wenn mir irgendjemand darauf eine Antwort geben könnte.

Liebe Grüße

Lea

P.S.: ich hoffe das Thema ist in der richtigen Rubrik...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi

in Vorschläge 08.08.2010 18:31
von Natalie | 137 Beiträge

Ich schätze mit der richtigen Umsetzung wird uns das schon weiterhelfen.
Im Moment kann ichs von den Equilino-Usern ganz gut abschätzen, sollten komplett neue User dazu kommen, werde ich eine kleine Schreibprobe anfordern,
lg


Avatar by shizoo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi

in Vorschläge 08.08.2010 18:32
von Corbeau | 35 Beiträge

Teilst du uns dann ein? Und darf ich, angenommen ich bin ein Fortgeschrittener, auch bei Profi-Rollenspielen mitmachen? Oder Als Profi bei einem Anfänger Rollenspiel?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi

in Vorschläge 08.08.2010 18:33
von Minnie | 42 Beiträge