Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

Besuch

in Abmeldung 01.10.2010 20:48
von Perla | 181 Beiträge

Hallo,

ich werde vom 9.10.-10.10. nicht schreiben können und am 11.10. werde ich es wahrscheinlich erst abends machen können da ich an diesem Wochenende meine Cousine besuchen fahre.

LG




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen

#2

RE: Besuch

in Abmeldung 26.10.2010 21:37
von Perla | 181 Beiträge

Werde ab heute auch weniger on sein wegen der Schule. Doch werde ich versuchen weiterhin hier aktiv zu sein.




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen

#3

RE: Besuch

in Abmeldung 06.06.2011 23:54
von Perla | 181 Beiträge

Hallo,

also hier mal ein paar Termine die ich noch mitteilen will:

» ich bin vom 26.6. bis zum 10.7. im Urlaub
» dann bin ich von 18.7. bis zum 22.7. in Reiterferien
» um den 16.6. werde ich nicht so viel on sein -> Abschluss

Es kann sein das ich bei Reiterferien und Urlaub die Tage vorher und nachher vllt nicht wieder direkt da bin oder nur halb da.

Dann will ich noch anmerken das ich im Moment nicht immer die meiste aktivität zeigen kann da jemand aus meinem engsten Vertrautenkreis mich braucht. Ich werde zwar on sein, aber ob ich meine Aufgaben machen kann während ich mich um die Person kümmer weiß ich im moment nicht. Da ich mich um die Person übers Internet kümmere da sie Probleme daheim hat.

Tut mir leid besonders nachdem das hier ja wieder schöner geworden ist.

LG Perla




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen