Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

[P] Ghost Whipsering (Anmeldung frei)

in Tierrollenspiele 10.08.2010 15:19
von Mary | 32 Beiträge


Grafik © K. Wengerek | Edit by Tanja


MUSIK AN||MUSIK AUS


► About ▼

Die Zeit war gekommen. Traurig blickte die Stute zu ihrer Tochter, dann zu ihrem Enkel, der unbeschwert durch das hohe Gras fegte. Er war der Inbegriff für die Zukunft, ihr Blut würde in ihm weiter leben, es würde weiterhin in die Geschichte mit einfließen und seinen Weg in den darauffolgenden Nachfahren gehen. Wehmütig lächelnd wandte sich die Stute von dem Anblick ab, der in ihr Tränen hervor rief, dann schritt sie träge davon. Mit jedem Schritt den sie tat wurde ihr Herz schwerer, ihr Atem war nur noch ein armes Hauchen. Nach endlos gefühlten Stunden erreichte die Stute nun endlich die große Eiche, die verheißungsvoll in den Himmel ragte. Ein paar Sonnenstrahlen kämpften sich durch das dicke Geäst und beschienen einen kleinen Platz, direkt am Fuße des Baumes. Genau dort ließ sich die alte Stute nieder. Hier hatte sie das Licht der Welt erblickte, hier würde es wieder erlischen. Mit geschlossenen Augen lauschte die Stute ihrem Herschlag. Ein unregelmäßiges Trommeln, dessen Pausen sich immer mehr in die Länge zogen. Langsam bettete die Stute ihren Kopf auf das feuchte Laub unter ihr. Ihre Glieder zitterten, die Geräusche um sie herum erstarben. Ein letztes mal ließ sie die tröstende Luft durch ihre Lungen strömen, dann machte ihr Herz den letzten krampfhaften Satz, bis es in ihrer Brust für immer verstummte. Sie war erlöst ..."Was machst du hier schon wieder, Damon?", erklang plötzlich eine glockenhelle Stimme, "kannst du mich nicht einfach meine Arbeit alleine machen lassen?" War sie noch nicht gestorben? Es hatte sich doch so angefühlt. Oder? "Gleiche Arbeit und Regeln für alle. Ich bin nur hier um meinen Job zu erledigen, Angel, genau wie du." Verwirrt lauschte die Stute diesen Worten. Diesmal war es eine andere Stimme. Tief und rauchig. "Sie wird eh mit mir kommen, Damon", sprach die engelsgleiche Stimme wieder. "Das werden wir ja sehen", konterte die andere zurück. Probehalber schlug die alte Stute nun ihre Augen auf und sieh an, sie konnte ohne Schwierigkeiten sehen. Immer noch lag sie unter der Eiche, nun aber nicht mehr alleine. Zwei Pferde standen vor ihr und sahen auf sie hinab. Ein gleißendes Licht umgab sie, doch das war das einzige was beide gemeinsam hatten. Wie Tag und Nacht. Wie Himmel und Hölle. Die weiße Stute lächelte sie beruhigend an. "Hab keine Angst, wir tun dir nichts." Der schwarze Hengst neben ihr schnaubte verächtlich. "Wie denn auch, sie ist tot." Das war sie also wirklich. "Wer seid ihr?" Die Weiße antwortete sanft: "Die meisten sehen uns als Geister an, andere als Propheten oder Begleiter in eine andere Dimension ..." "Kurze Rede, kurzer Sinn. Himmel oder Hölle?", funkte der Rappe ungeniert dazwischen. "Himmel?", krächzte die alte Stute zögerlich. Die Schimmelin lachte triumphierend. "Gewonnen." Der Hengst aber schüttelte den Kopf. "Sei nicht so voreilig, Angel", dann wandte er sich an die Stute, "du hast jetzt nur Himmel gesagt, weil aus den Erzählungen nach dies das Paradies sein soll. Doch was sind schon Erzählungen? Glaubst du wirklich, dass dort oben alles so prima ist, wie alle behaupten? Ist schon je irgend jemand von dort zurück gekehrt und hat dies alles bestätigt? Nein. Nun ich kann dir aber sagen, dass eben im Himmel nicht alles heile Welt ist. Entscheidest du dich für diesen Ort, so werden dir alle Erinnerungen genommen. Du wirst dein Gedächtnis verlieren, deine Geliebten werden für dich keine Bedeutung mehr haben und werden sie dir je einmal dort oben begegnen, so wirst du sie nicht wiedererkennen.Du hast zwar keine Sorgen mehr, fühlst dich behütet und geborgen, doch du bist allein! Dir werden Gefühle vorgetäuscht, so dass du nicht mal mehr eine eigene Meinung haben kannst. Willst du das? Willst du wie eine Marionette behandelt werden?" Unsicher blickte die Stute zu der Weißen, doch sie legte keinen Widerspruch ein. War das alles wahr? "Nun", begann der Rappe erneut, "ich frag dich erneut: Himmel oder Hölle?" "Ich weiß nicht", stotterte sie verzweifelt. Die Schimmelin nickte verständnisvoll und sagte zu dem Hengst. "Schicken wir sie nach Utopia." Und im nächsten Moment wurde die Stute in Dunkelheit gehüllt.

_______________________________________________________________________________________________________________


► Erklärung ▼


Utopia ist eine Welt zwischen Himmel und Hölle. Hier werden die Verstorbenen hingeschickt, die sich nicht für einer der Dimensionen entscheiden können. Anstatt aber mit seinem gebrechlichen Körper durch die Gegend zu streifen, bekommen die Verstorbenen ihre jüngere Gestalt zurück, denn hier hört ab einem bestimmten Alter die innere Zeit auf zu ticken. In Utopia herrschen die gleichen Gesetze wie auf Erden, auch bildlich sind die beiden Welten kaum zu unterscheiden. Es ist ein blühendes Paradies, dass nur den Frühling zu Gesicht bekommt. Man könnte hier ein unbeschwertes Leben für ewig leben, wäre da nicht diese Entscheidung, die sich immer wieder in den Vordergrund drängt und die von beiden Dimensionen durch Botschafter hartnäckig herbei gefordert wird. Es können Jahre vergehen, bis man sich endgültig entschieden hat, ist es aber mal so weit, so ruft man den Geist der jeweiligen Dimension zu sich, in die man eintreten will. Ab diesen Zeitpunkt an denken alle nur noch an die Erlösung, egal ob Himmel oder Hölle - doch so sehr man sich nun auf den Schritt in das neue Reich freut, so schockiert wird man über die nächsten Worte der Botschafter sein, die sie erst ab diesem Zeitpunkt an offenbaren. Denn auf jede getroffene Entscheidung für einer der Dimensionen, folgt eine Aufgabe. Aufgaben, die alles andere als einfach und vorallem mit gutem Gewissen zu erledigen sind - ein Zurück gibt es nicht mehr und auf das Scheitern folgt unbarmherzig das Fegefeuer.

_______________________________________________________________________________________________________________


► Quelle ▼

Idee © Mary & Tanja
Texte & Umsetzung © Mary
Bearbeitung der Grafiken © Tanja
Header © by K. Wengerek
Avas © by C. Slawik


_______________________________________________________________________________________________________________


► Rules ▼

1. Allgemeine Regeln

» WC-Regeln einhalten
» Kein Streit
» Keiner wird ausgeschlossen oder ignoriert
» wer sich anmeldet, ist verpflichtet zu schreiben!


2. Schreibregeln

» Gesprochenes und Gedachtes
» Achtet auf die Grammatik und auf Rechtschreibfehler!
»Liebe, Kämpfe, Eifersucht, Intrigen, Freundschaft, Hass, Betrug, Rettungsversuche, Verletzung usw. alles erwünscht
» Niemand weiß oder kann alles! Macht es so realistisch wie möglich!
» keine Liebe auf den ersten Blick!
» keine reinen Off-Beiträge!

3. Anmeldung

» Bewerbung bitte per PN schicken!
» Reservierungen möglich
» Wer sich anmeldet, muss schreiben
» Steckbrief des jeweiligen Pferdes ausfüllen
» es können mehrere Rollen übernommen werden

4. Alter & Paarung

» 1 Pferdejahr entspricht 5 Monate
» 1 Fohlenjahr 1 Woche
» Mit 3 Jahren ist man ausgewachsen
» Alle Pferde sind ab 3 Jahren geschlechtsreif
» Tragezeit beträgt 10 Tage
» Stuten sind 7 Tage im Monat rossig
» Das Geschlecht des Fohlens wird ausgelost, Aussehen bestimmte ich, Name darf sich der neue Spieler aussuchen. Wünsche sind erlaubt.
» Ungewolltes Decken ist erlaubt
» Ich entscheide, wie die Geburt verlauft und ob die Stute angenommen hat

5. Sonstiges

» bei trächtigen Stuten: Tragend von ? /seit ?
» bei Abwesenheit oder Aussteigen bitte mich rechtzeitig informieren!
» Wird ein Fohlen von den Botschaftern geboren, ist das Fohlen dazu verdammt für ewig in Imardin zu bleiben und die verstorbenen Pferde auf die Seite ihrer Dimension zu ziehen.
» Wird ein Fohlen von den Verstorbenen geboren, so ist es ebenfalls dazu verdammt ewig in Imardin zu verweilen.

Es können noch weitere Regeln folgen!


_______________________________________________________________________________________________________________


► Rollen ▼

Damon »Tanja
Name: Damon
Alter: unbekannt
Geschlecht: Hengst
Rosse: //
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges: Botschafter der Hölle
Spieler: Tanja
Code: folgt.


Angel »Mary
Name: Angel
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Stute
Rosse: 9.-16.
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges: Botschafter des Himmels
Spieler: Mary
Code: folgt.


Namenslos »Tanja
Name:
Alter:
Geschlecht: Hengst
Rosse: //
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Tanja
Code: folgt.


Namenslos »Mary
Name:
Alter:
Geschlecht: Hengst
Rosse: //
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Mary
Code: folgt.


Namenslos » Fenna
Name:
Alter:
Geschlecht: Hengst
Rosse: //
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Fenna
Code: folgt.


Namenslos » Vampii x3
Name:
Alter:
Geschlecht: Hengst
Rosse: //
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Vampii x3
Code: folgt.


Namenslos »Natalie
Name:
Alter:
Geschlecht: Stute
Rosse:
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Natalie.
Code: folgt.


Namenslos »Frei
Name:
Alter:
Geschlecht: Stute
Rosse:
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Frei
Code: folgt.


Namenslos » Beloved
Name:
Alter:
Geschlecht: Stute
Rosse:
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Beloved
Code: folgt.


Namenslos »Chrisi
Name:
Alter:
Geschlecht: Stute
Rosse:
Charakter: (Stichpunktartig)
Status:
Sonstiges:
Spieler: Chrisi
Code: folgt.


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen