Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

[P] Youre Blood, like Ice [i.A.]

in Tierrollenspiele 12.08.2010 23:24
von Vampii x3 | 97 Beiträge


Pic © Vikarus

Dein Blut ist wie Eis.
Eiskalt.
Und tötet wenn es die Möglichkeit dazu hat.


__________:.Story__________

Man wächst auf und hört von ihnen. Hengste werden ausgebildet um sie auszuspionieren und im Ernstfall zu bekämpfen. Stuten lernen welche Kräuter welche Krankheiten heilen. Ebenso sind sie dazu da um neuen Nachwuchs zu zeugen. Ein paar dieser Stuten werden ebenfalls für das Kämpfen und die Spionage eingesetzt. All dies nehmen die Pferde aus einer Herde auf sich um die Seelenlosen zu bekämpfen. Oder sie dazu zu bringen fortzuziehen. Es gibt das Problem das diese Seelenlosen keine Gefühle haben, und wenn, ihre Emotionen niemandem zeigen. Ebenso verfügen sie über eine eigene Sprache die die meisten Pferde nicht verstehen. Tiere die sie spionieren sollen diese Sprache entschlüsseln, und versuchen zu verstehen weshalb sie sich so herzlos verhalten. Die Seelenlosen lieben es jegliche Art von Tieren zu töten. Dafür müssen sie sich nicht groß anstrengen. Sie sind eleganter und schneller als gewöhnliche Tiere. Der einzige Nachteil ihrerseits scheint zu sein das sie nichts riechen und hören. Wächter werden ausgebildet um die natürlichen Vorteile des Feindes auszustreichen. Spione müssen die Farben des Waldes besitzen. Braune und Schwarze eignen sich hervoragend. Das erklärt wieso es so viele Schimmel und Schecken in den Reihen der Wächter und Krieger gibt. Es ist nicht viel was wir wissen doch es genügt um sie zu bekämpfen.
Es ist genau das was sie uns seit einem Jahr eintrichtern. Ich bin nun ein Jährling, ein Auszubildender, vielleicht auch ein Klotz am Bein. Ich soll lernen zu kämpfen und mich zu tarnen. ich dachte es wäre spannend, aber in Wirklichkeit halten sie nur immer wieder die selbe Predigt die uns unsere Eltern auch schon gehalten haben. Ich soll gegen diese Dinger, die Seelenlosen, kämpfen. Ich habe erst einmal einen gesehen. Sie sind wunderhübsch, schnell und stark. Doch sie sehen sich immer wieder um. Man sagte mir sie hören und riechen nichts. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Welches Lebewesen kann nicht hören und riechen? Aber dann stelle ich mir auch wieder diese Frage, welches Lebewesen empfindet nichts? Ich werde einmal ein Spion werden, daher muss ich sowohl die Ausbildung eines Kriegers, als auch die eines Spions durchleben. Erst wenn ich 3 Jahre alt bin werde ich nach draußen geschickt. In die Reihen der Krieger die diesen friedlichen Ort auf dem ich stehe bewachen. Angespannt starre ich auf die erwachsenen Tiere die uns lehren wollen. Meine Ausbildung beginnt und damit der Kampf ums Überleben.


Hab keinen Bock ne Siggi zu machen XD
Tadaaa Bild was ich letztens geschossen habe (bin so stolz druf xD)
BAM

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen