Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

poll Umfrage: Was hälst du von der Idee?
Stimmen zur Umfrage "Was hälst du von der Idee?" 17 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich finde sie klasse und möchte am liebsten gleich anfangen zu züchten! 5,9% 1

2. Solange RWC das Rollenspielen nicht aus den Augen verliert - wieso nicht, gern! 82,4% 14

3. Naja, ich fände es nicht so toll, weil es mir zu viel werden würde. 0% 0

4. Naja, ich finde es nicht so toll, weil es einfach nicht hierhin gehört. 11,8% 2

5. Ich finde die idee einfach grausam, bitte nicht! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Das neue Design ist da!

in Neuigkeiten 23.08.2010 19:35
von Natalie | 137 Beiträge

Nun haben wir ein neues Design. Es könnte passieren, dass es im Laufe der Zeit weitere Änderungen geben wird. Allerdings werden dies nur kleinere, wie die Schrift sein.
Mir ist bewusst, das es anfangs fremd wirkt, aber ich denke, ich findet euch da ein.

Außerdem steht nun in Frage, aus RWC nicht auch einen VRH zu basteln, was dann aber wirklich nur nebensächlich wäre, denn wir wollen das roleplayer.writecamp nicht verlieren. Das würde bedeuten dass ihr...

* Pferde in Vorlagen selbst malen könnt
* Sie hochladen könnt, pflegen mit Berichten, trainieren, verkaufen, Turniere reiten usw.

Ich fürmeinem Teil bin sowohl dafür, als auch dagegen, aber trotzdem möchte ich eure Meinung hören.
Es wäre lieb, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Dazu möchte ich noch kurz ergänzen dass es kein Muss ist, zu züchten/malen/etc.!

Liebe Grüße, Natalie


Avatar by shizoo

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Das neue Design ist da!

in Neuigkeiten 23.08.2010 21:51
von Kathi | 11 Beiträge

Hmm... eig. ne nette Idee.
Wieso nicht? Immerhin steht ja doch noch das Schreiben zu nem nem gewissen Grad im Vordergrund. Wir schreiben, dass wir die Pferdliis pflegen, reiten, etc.
Ist doch ne nette Übung für Zwischendurch, nicht? ^^

nach oben springen

#3

RE: Das neue Design ist da!

in Neuigkeiten 28.08.2010 14:02
von Perla | 181 Beiträge

Also ich schließe mich Kathi an. Die idee ist nicht schlecht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen