Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#376

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 17:43
von Gala | 22 Beiträge

Ich bezweifle dass das helfen sollte...[hmm]

aber eq kann doch nicht einfach tot sein für heute? [sick]
hoffe, dass es heut irgendwann nochmal geht...


Ava (c) Gala

nach oben springen

#377

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 18:02
von Jussi | 103 Beiträge

Ich habe auf Howrse ein Fohlen bekommen :'D *kreisch, jubel* xP

nach oben springen

#378

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 18:37
von Perla | 181 Beiträge

Also zur Beruhigugn ein bisschen. Die RSe werden am 27.9. gelöscht und die Foren gehen glaube ich erst wieder am 29.9. oder so online vorher können wir nicht darauf zu greifen.


nach oben springen

#379

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 18:41
von Jussi | 103 Beiträge

Gut. Das ist wenigstens mal irgendwas Positives xP

nach oben springen

#380

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 18:45
von Perla | 181 Beiträge

Ja das stimmt.


nach oben springen

#381

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 19:31
von Gala | 22 Beiträge

Ja, habe das auch vorhin auf EQ gelesen.
Es war kurz on, für ca. 5 min. Ich dachte, endlich geht alles wieder, aber dann ging es doch nicht...[sad]
Trotzdem finde ich es ein bisschen doof, dass dann für vier Tage der Rollenspielbereich nicht zugänglich sein wird...


Ava (c) Gala

nach oben springen

#382

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 19:33
von Felidae | 20 Beiträge

huhu
weiß eig einer von euch was jez mit equi los is?


nach oben springen

#383

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 20:23
von Fenna | 131 Beiträge

Equi ist mal wieder off...
Ich bin ein gutmütiger Mensch, aber solangsam reicht's!

nach oben springen

#384

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 20:34
von Felidae | 20 Beiträge

hm.. jetzt steht bei mir plötzlich

1
2
3
4
 
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
 
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
 


nach oben springen

#385

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 20:44
von Fenna | 131 Beiträge

Okaaay... Bei mir erscheint diese wunderbare dunklemitzfarbene Page auf der man sich auf 13 Sprachen für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigt und die vielsagende Überschrift "Wartung" trägt.


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 20:57 | nach oben springen

#386

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 20:48
von Jussi | 103 Beiträge

Bei mir auch :'D Aber das ist bei mir auch oft einfach so, das es die Website erst gar nicht anzeigt ^-^

nach oben springen

#387

RE: Spamecke

in Spamecke 22.09.2010 22:00
von Vampii x3 | 97 Beiträge

EQ is ja wohl voll scheiße v-v
Voll unten durch bei mir (und ich muss diese riesige verpixelte sigi ändern) Ich Hasse EQ (entschiedene Sache) Was nehmen die sich das Recht unsere Werke zu zerstöhren <.> Dummpatzen!


nach oben springen

#388

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 16:07
von Felidae | 20 Beiträge

naja ich versteh das ihr euch aufregt, aber auf eine art auch das Equi team - schließlich haben sie öfter verwarnt und irgendwann müssen die auch konsequenzen ziehen.
Und naja jez können sich alle beschweren von wegen jah bööh wegen den andern müssen wir jez unsere RPG speichern usw aber eigentlich machen die das doch grad wegen der gemeinschaft - gemeinschaft bedeutet eben, dass alle einstecken wenn eine oder in dem Falle mehrere was gegen die Regeln machen und eigentlich sollten wir selbst dafür sorgen .. ähem .. (öhem wie soll ichs ausdrücken?) vllt so.. das wir alle mal helfen, wenn die rpgs gelöscht sind, die die wieder gegen die regeln verstoßen erst drauf ansprechen und so und später vllt einfach mal melden (jah ok ich weiß wahrscheinlich bringts das auch net, aber immerhin sehen die Mods dann das wir uns bemühen und löschen dann net gleich den ganzen rpgbereich, denn das wär schade..)

hoff ihr versteht was ich damit sagen will...


nach oben springen

#389

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 16:43
von Vampii x3 | 97 Beiträge

NAHAHAHAHAHAHA wie feige OO
Ich hab jetzt einmal geschrieben das es total fies und faul ist ALLE RS zu löschen und krieg gleich das hier:
Du kannst eine Woche keine PNs schreiben und deine Beiträge werden für eine Woche nicht im Forum gezeigt. Du wurdest weegen Beleidigungen schon öfters verwarnt.

Ich wurde noch NIE verwarnt UND faul und fies sind kaum Beleidigungen. und was soll das hier von Sakura?

Zitat:
Die RS speichert ihr für euch auf euren PCs ab. Nicht, um sie nächste Woche dann wieder so wie sie sind, hier hochzuladen. Dann wäre die Löschaktion ja mehr als sinnlos.

Klar, das heißt ganze Arbeit umsonst? Wir dürfen die also nicht wieder hochladen und sollen jetzt rumtanzen oder was v-v Das ist mehr als a-sozial meiner Meinung nach >.< Ich habe lange an den dummen grafiken von Breakdown, Save me und all den anderen neueröffneten gesessen und jetzt wird alles gelöscht, ich solls abspeichern UND DANN DARF ICH SIE NICHT NEU HOCHLADEN!? Ne danke, EQ kann mich mal. v-v

P.S. Kann man jetzt verstehen das man sich aufregt v-v' ?


I hate EQ SO MUCH!!!!
(Hate hate hate eat youre crap :) )

nach oben springen

#390

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 16:47
von Fenna | 131 Beiträge

Ich vestehe dich sehr gut Felidae und ich verstehe auch das Team. In diesem [entschuldigt!] Saftladen musste ja auch mal aufgeräumt werden. Leid, und wirklich von ganzem Herzen Leid, tut es mir aber für diejenigen, die sich immer regelgrecht verhalten haben und jetzt so gut wie alles verlieren. Das hätte nicht sein müssen, aber ich kan auch die Entscheidung, auf ganz sachlicher Basis gut nachvollziehen, denn da ist so manches gelaufen, was absoulut nicht hätte sein dürfen. Es ist vielleicht keine schöne Lösung aber es ist immerhin IRGENDEINE und damit besser als GAR KEINE. Es ist in keinster Weise fair das die Allgemeinheit ausbaden muss was ein paar, in meinen Augen, egoistische und ignorante Leute, verbockt haben, aber so weiter gehen konnte es auch nicht, ich glaube, das muss man bei aller Empörung als Zugeständnis machen und ich denke so viel Verstand besitzen auch die Meisten. Es geht mir als nicht darum jetzt auf diese Entscheidung zu schimpfen, auch wenn es durchaus ein harter Schlag ist, für diejenigen, die so viel Herzblut und Zeit in ihre Rollenspiel gesteckt haben. Ich verdenke es auch niemandem darüber wirklich wütend zu sein, aber nachvollziehen kan ich diese Entscheidung durchaus und sie mag weit weg sein von Fairness, aber in meinen Augen ist sie richtig.

Edit. Vampii, ich verstehe mehr als gut, dass du dich aufregst und die Verwanung ist einfach nur... unverschämt. Du gibst deine Meinung kund, na und? Soweit ich mich entsinne Leben wir in einem freine Land, das ist als dein gutes Recht!
Und das mit dem Abspeichern und wieder hochladen finde ich eineseits bescheiden für die die ihre Werke gern eweiterhin öffentlich halten wollen, da es an 90% davon ja auch nicht das geringste Auszusetzten gibt, anderseits auch verständlich, da sonst eben jene Sch**** die ja erst zur Löschung gefüht hat, wieder einstellt und somit alles erst Recht für die Tonne war. Wenn du einen Teil aber später in gekürtzter Form oder in erweiterter Storyline wieder einstellst und es zum Beispiel so regselst, das jeder der die ganzen Beiträge wieder lesen will diese zum Beispiel per PN anfragen kann, hat wohl auch niemand etwas dagegen.


zuletzt bearbeitet 23.09.2010 16:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen