Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#391

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 16:50
von Felidae | 20 Beiträge

o.O oky das nenn ich mies - oky ich hab momentan nur noch eines ...(nein halt zwei wenn das eine nich scho an der letztesn seite is und gelöscht wurd) online - aber HALLOOO

Jeder RPGler der Rollenspiele online stellt steckt doch Mühe hinein und nur weil sich mal jemand beschwert gleich das?

EQUI is wirklich echt nicht mehr so wie ich es gekannt hab als ich 07 (? was doch 07) reinkam - oky is klar alles verändert sich aber das die Mods oder was die auch immer sind sich so selbst eine reinhauen ... naja ich glaub viele werden nach anfang oder vor anfang runde 3 abhaun.. - ich persönlich net, mal sehn wies weitergeht


nach oben springen

#392

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 17:43
von Jussi | 103 Beiträge

Was du hast eine Verwarnung? Am liebsten würde ich Sakura mal so richtig meine Meinung sagen, auch wenn sie diejenige ist, die ich noch am meisten von den Mods mag. Aber das ist so eine absolute Frechheit... bah! Ich denke das ich mich aus EQ löschen werde, werde aber noch mal sehen wie es weiter geht. Wenn es so weiter geht, dann werden die mich nicht mehr lange als Mitglied ansehen können oO Nein! Das lasse ich mir so nicht weiter gefallen >.> Ist doch eine Frechheit. Man oô


Pic (c) by me : )
Vielleicht folgt hier bald eine simple Signatur. Aber nur eine simple :'D

nach oben springen

#393

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 17:47
von Fenna | 131 Beiträge

Ja ja, die werten Mods...
Zum löschen, ich verdenke es niemandem, wen er geht, aber ich glaube ich werde bleiben. Allein schon weil ich wissen will wie das so weiter geht, aber ob ich noch sehr aktiv seinen werde ist fraglich. Wohl vorallem als stummer Leser und Beobachter, die Zeit wird es zeigen...

nach oben springen

#394

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 17:54
von Felidae | 20 Beiträge

DITO Fenna
ich bleib da und guck zu - naja vllt bin ich aktiv in den ferien ansonsten aber eher als stummer Beobachter ^^
naja hoff hier wirds nie so enden ..


nach oben springen

#395

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 17:59
von Jussi | 103 Beiträge

Vielleicht fange ich auch in der dritten Runde wieder an zu züchten ^^ Aber solange ich weiß, das es eine neue Runde gibt höre ich auf xP Dann müssen eine Horsis leiden. Aber nicht wenn es keine neuen Pferdegrafiken gibt oÔ


Pic (c) by me : )
Vielleicht folgt hier bald eine simple Signatur. Aber nur eine simple :'D

nach oben springen

#396

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:01
von Perla | 181 Beiträge

Also Vamp das ist eine nicht lieb(hatte eigentlich vor was anderes zu schreiben doch ich habe es mir gerade anders überlegt) und ich will auch noch Sakura was fragen was für mcih persönlich wichtig ist. Wie das mit den PN´s ist ob die auch gelöscht werden oder nicht und noch eine Sache. Die Antwort werde ich euch mitteilen wenn sie euch interessiert.

Ich werde auch bleiben wahrscheinlich halb aktiv oder wenn nur in den PRSen oder hier aktiv sein.

LG


nach oben springen

#397

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:24
von Mary | 32 Beiträge

Hu hu Leute,

man war scho lang nimma hier drin. sry, seit ich arbeite, komm ich i-wie nicht mehr richtig dazu in WC zu kommen. Möchte das aber jetzt mal ändern! Vorallem da mich Equi brutalst ankotzt. Ich spiel auch schon mit dem Gedanken mich zu löschen, denn mir geht schon seit Monaten alles auf die Nerven, spiel auch nur noch in wenigen RPGs mit und des sind meistens Prs!

Glg
May ;3

nach oben springen

#398

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:30
von Jussi | 103 Beiträge

Ich glaube das können hier alle verstehen : )
Jaaaaaaaaa darüber diskutieren wir auch gerade oô


Pic (c) by me : )
Vielleicht folgt hier bald eine simple Signatur. Aber nur eine simple :'D

nach oben springen

#399

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:32
von Chrisi | 41 Beiträge

Bin auch mal wieder da^^
Sry, dass ich mich so abgeschottet hab in letzter Zeit, jetzt wieder öfter denk ich.
Das mit der Verwarnung find ich voll doof...schonma was von Meinungsfreiheit gehört?
Die machen momentan eh was se wollen..Willkürherrschaft, eh-.-
Das Löschen bringt eh nix

nach oben springen

#400

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:34
von Jussi | 103 Beiträge

xP Ich glaube ganz ehrlich auch nicht. Ich meine was soll das bringen? Dann kommt einfach das nächste Rollenspiel, mit einer neuen Idee und genauso wenig Quellenangaben... oô


Pic (c) by me : )
Vielleicht folgt hier bald eine simple Signatur. Aber nur eine simple :'D

nach oben springen

#401

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:39
von Natalie | 137 Beiträge

Echt? Alles gelöscht? Wird eh nur schlimmer.
Ich bin am Überlegen die Bereiche einfach alle zusammenzufassen, bringt mehr Aktiviät.
Auch wenn es sich bescheuert anhört, abe rich traue mich nicht diese Änderung vorzunehmen. Ihr hackt mir bestimmt den Kopf ein.

Was meint ihr? Ja oder doch lieber nicht? :D


Avatar by shizoo

nach oben springen

#402

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:41
von Jussi | 103 Beiträge

Nein :D Ich sage nein, weil die Aktivität ja hoffentlich bald besser wird ^-^ Ich finde es so besser, vielleicht sehen das ja andere aber auch anders, ich bin ja zum Beispiel nur im Tierbereich tätig. :D



Pic (c) by me : ) | Siggi auch xD

nach oben springen

#403

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:46
von Natalie | 137 Beiträge

Da hast du Recht. Wir mit unseren 40 Mitgliedern :'D
Und ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen, Jalamid vernachlässigt zu haben. Hrrhr, tinypic hat auch schon mal die Hälfte der Bilder entfernt .__.'


Avatar by shizoo

nach oben springen

#404

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 18:52
von Jussi | 103 Beiträge

*hust* Ich muss mich auch mal bewerben :D Momentan spamme ich ja nur alles voll *lol*



Pic (c) by me : ) | Siggi auch xD

nach oben springen

#405

RE: Spamecke

in Spamecke 23.09.2010 19:01
von Fireheart | 64 Beiträge

*grrrr*

*mods und admins von equi zerfetz*

Das ist doch so eine Frechheit!
Da gibt man sich coviel Mühe, hat (sagen wir mal) schon 25 Seiten in einen Rs geschrieben, es läuft super und dann das! Die löschen einfach die super Rs! Mal sehen, wie lange ich noch dort bleibe...
Und jaa, ich bin schon länger dort als ihr denkt! xD




[size=11]Naruto & Sasuke in Shippuden... <3 Love you![/size]

[size=7]Pics by photobucket.com | Edited © me | Kopieren verboten![/size]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen