Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#526

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 19:45
von Natalie | 137 Beiträge

Cinder und Tala sind beide davon gezogen, unbemerkt an Ghawani vorbeigeschlichen :/
Abe rich denk, dass einige nichtmehr aktiv werden, wenn nach ein paar Wochen nichts kommt, kannst du natürlich eine rolle übernehmen :)


Avatar by shizoo

nach oben springen

#527

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 19:48
von Fireheart | 64 Beiträge

Mmm, ja, das ist schon hart... V.V

Und meine Laune hat sich schon wieder verschlechtert! [mad] Mein Pferdle hat Angst vor den Cavallettis die an der Seite der Reitbahn liegen, und ist gestiegen und hat gebockt! Hatte ne scheiß Angst! >.<'




Naruto & Sasuke in Shippuden... <3 Love you!

Pics by photobucket.com | Edited © me | Kopieren verboten!

nach oben springen

#528

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 19:55
von Fenna | 131 Beiträge

Wie gesagt, tut mir echt Leid für dich... =/

Oui, nicht so gut, hattst du Angst oder nur das Pferd? Wie ist dein Pferd denn sonst so magst du mal was erzählen?
Ansonsten bin ich fast froh, dass mein Chaospony nicht der einzige ist der total durchkeknallt sein kann... xD

nach oben springen

#529

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:14
von Fireheart | 64 Beiträge

Also, eigentlich ist er von Natur so durchgeknallt und dickköpfig [war mal ein Traber], aber heute war es extrem! Natürlich hatte ich Angst... naja, meine Tante ist eine Pferde Expertin, und sie hat mir vorgeschlagen vor dem Reiten ihn immer ein bisschen zu longieren, und beim Reiten nen Martingal zu benutzen...

Muss jetzt off und Supertalent gucken! :D
Machts gut, Leuts <3




Naruto & Sasuke in Shippuden... <3 Love you!

Pics by photobucket.com | Edited © me | Kopieren verboten!

nach oben springen

#530

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:19
von Sweet Susi | 240 Beiträge

bb
hiii



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#531

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:19
von Fenna | 131 Beiträge

Oui, einer von der Rennbahn... (: Sorry, für die Frage, aber es na ja, dein Pferd spürt das, genau wie meiner spürt wen ich mich aufrege und dan auf stur und starrsinnig schaltet...
Vor dem Reiten longieren hilft (bei uns jedenfalls hat's immer gut geholfen) und mit Martingal reite ich auch, ich find das sehr sinnvoll, da es wirklich nur dann wirkt, wen er versucht sich deinen Hilfen vollständig zu entziehen und sonst nicht stört, vorausgestzt es passt.

nach oben springen

#532

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:21
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Ja longieren ist guuut^^
Mach ich mit meiner auch oft oder ins Round Pen denn die ist oftmals etwas durchgeknallt^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#533

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:22
von Fenna | 131 Beiträge

Wir haben keinen Round Pen, nur 'nen Longierzirkel, aber der ist nicht eingezäunt.

nach oben springen

#534

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:26
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Oh, ja ein Round Pen ist ziemlich praktisch aber ich lass sie im Winter halt in der kleineren Bodenarbeitshalle laufen da es halt nicht überdacht ist aber sie ist eine ziemlich sture, schreckhafte und etwas merkwürdige.
Wenn ihr langweilig ist fallen ihr die dümmsten Sachen ein heute war es ja ziemlich toll das sie jetzt auf der Wippe anfangen muss auf drei Beinen zu stehen und dann natürlich wieder fast runterfliegt und dann noch dumm schaut was jetzt auf einmal war^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#535

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:27
von Perla | 181 Beiträge

Okay deine kommt wirklich auf doofe Ideen.


nach oben springen

#536

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:33
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Jaaap^^
Und noch viel mehr...
Heute hat sie auch noch gemeint das sie einfach über das Holz-L drüber zulaufen und hat sich natürlich dann voll drüber gehauen und schaut dann noch dumm in der gegend herum wer das war und geht dann wieder rückwärts drüber schaut es an und springt dann weg weil sie auf einmal meinte sie hat jetzt angst davor aber dann wo ich sie weiter getrieben habe ist sie perfekt rückwärts und vorwärts durch.
so ein komisches ponylein aber naja so ist sie eben^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#537

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 20:58
von Bebe | 50 Beiträge

ich hatte gestern so ein stiege Problem mit meiner 3 1/2 jährigen Stute.
Sie musste wegen einer Verletzung 4 tage stehen und als ich dann gestern mit ihr draußen war, hat sie gesponnen was das Zeug hält. Damit hab ich eigentlich auch kein Problem und auch beim Steigen bin ich mittlerweile schon recht erfahren (dank ihr; wenn sie Ansgt oder ekin Bock hat oder einfach aufmüpfig ist, dann stiegt sie. Kann ich auch normalerweiße gut handhaben und sied davon abhalten...) dieses mal warn wir allerdings senkrecht in der Luft und sie hat das Gleichgewicht verloren.. Dann sind ihr die ´Hinterbeine zusammegesakt und wir warn am Boden gelegen...Aber geflogen bin ich nicht. Sie hat sich dan einfach wieder aufgerappelt und wollt weiter rennen... *kopfschüttel* war zum Glück ein Wiesenweg... Uns ist beiden nix passert, aber geschockt bin ich trotzdem, das meine sonst so leicht zu reitende Stute auch so sein kann (sie ist erst seit Mai unterm Sattel und macht sich super...) keine Ahnung, was da mit ihr los war...
Viellleicht war sie einfach überfordert damit, ihr Temperament zu kontrollieren und dann auch noch alleine...

nach oben springen

#538

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:04
von Fenna | 131 Beiträge

Susi, da wäre sie bei meinem in bester Gesellschaft, wen er sich aufregt fliegt er über die eigenen Füße und manchmal auch einfach nur so... xD

Oh shit, Bebe, das ist schlecht... Da hätte ich auch nen halben Herzinfakt erlitten! Was ist das denn für eine Pferdchen?

nach oben springen

#539

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:07
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Oh, ja das kenne ich wenn sie bei uns Wurmkur bekommen dann muss sie halt zwei Tage nur schritt gehen danach kann man die nicht halten da sie einfach die arbeit braucht und wenn sie die nicht hat sind die unausstehlich zumindest meine ist so aber sonst geht sie ist nur etwas verrückt^^

Edit: Fenna das macht meine auch über die eigenen füße fliegen^^
Was ist denn deinr für eine Rasse ?



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:12 | nach oben springen

#540

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:13
von Fenna | 131 Beiträge

Ompf, hör mir auf mit Wurmkur! Bei uns wurde vor fast drei Wochen Wurmkur gespritzt und die alle Pferde hatten danach eine Schwellung an der Injektionstelle, einige mehr einiger weniger ein eStute hatte es richtig übel und bei meinem wars auch nicht gerade ohne und er hatte beim Laufen Schmerzen, zudem hatte er Probleme mit der Koordination und der Wahrnehmung, der hat sich benommen als hätte man ihn sediert...
Er hat immernoch eine verhärtung im entsprechenden Muskel welche ihn immernoch unagenehm ist...

edit: Ein Andalusier. Aber kein rein spanisches Pferd. Er ist ein Andlusier weil er in Andalusien geboren wurde, aber von der Rasse ein Spanier-Mix, also kein PRE sondern irgendeine Kreuzung mit Spanier darin. Und deine?


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen