Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#541

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:17
von Bebe | 50 Beiträge

Oh, Wurmkuren sind ja sowieso immer so ne Sache...

Meine kleine ist das Fohlen meiner Stute (Andalusier&Araber-Mix) und einem Achal-Tekkiner Hengst. Wollt ihr Bilder sehen?

nach oben springen

#542

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:19
von Bebe | 50 Beiträge

Hey meine Stute kommt auch aus Spanien. Sie ist allerdings sehr klein. Wir wissen nichts über ihre Vergangeneheit, da wir sie erst in Deutschland übernommen haben und sie sonst eingeschläftert werden sollte (kapaltunnelsyndrom).
Ich vermute das sie mal ein Zwiningsfohlen war...

nach oben springen

#543

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:20
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Oh, das hat meine nicht, sie hasst nur dieses eklige zeug und es machen am stall die besitzer der Ranch und wenn die sie rausholen und ihr die wurmkur geben dann steigt sie denen mit absicht auf die füße und führt sich so schlimm auf und bei uns schaut sie nur dumm und dann meint sie das sie nicht mehr am kopf angefasst werden soll und ist beleidigt aber nach zwei minuten ist es vergessen^^

uiii, süß meine ist ein ponylein naja ziemlich großes ponylein ein Kleinpferd ist sie^^
Pinto -Araber^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:22 | nach oben springen

#544

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:21
von Sweet Susi | 240 Beiträge

uiii, ja gerne :)

Meine ist auch ein araber- Mix aber Pinto - Araber mix^^
Meine hatte auch schon ein fohlen wo wir sie gekauft haben der sah aus wie ein Araber total hübsch kann ja mal Bilder herzeigen wenn ihr wollt man sieht gar nicht das meine kleine seine Mutter ist^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:23 | nach oben springen

#545

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:27
von Fenna | 131 Beiträge

Früher wurde er immer nur mit Paste entwurmt, dan war er zwar am nächsten Tag sehr garstig drauf, aber immerhin hatte er nicht weiter Probleme...

Oh Bebe, woher den genau? Wisst ihr da was? Un was heiß sehr klein? (:
Das sie krank ist ist zwar shit, aber sie lebt nicht so schlehct damit oder? Ich kenne da einen ähnlichen Fall, auch aus Spanien, aber mit extremer Hufbeirotation, auch erst sechs, aber völlig schmerzfrei...

Ja, Bilder wären klasse, man könnte ja mal einen "Pferde & Tiere"-Thread eröffnen. (:

Oh ein Pinto-Araber, klasse, wie gesagt sie sieht echt hübsch aus. (: Bilder wären toll.


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:29 | nach oben springen

#546

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:31
von Mary | 32 Beiträge

Hey Leute ;)

ich darf euch doch Gesellschaft leisten oder? =D

nach oben springen

#547

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:32
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Ja also ich finde die Paste um einiges Besser ich kann mal fragen was unsere bekommt das ist eigentlich noch ganz angenehm und vertragt fast jedes pferd^^

also ich denke so ein Thread wäre echt toll soll ich die Bilder hier reinstellen oder wo anders also von dem kleinen naja klein ist untertrieben er ist Jahre mittlerweile aber wir haben ihn nicht mehr leider....

danke :)

Ja klar ;)^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:32 | nach oben springen

#548

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:32
von Fenna | 131 Beiträge

'türlich. (:

Reitest du auch?

edit: Zu Wurmkur gibt es folgendes zu sagen. 1. Sicher wird ach bei euch mindestens jedes zweite Mal das Präparat gewechselt um eine Imunität der Parasiten zu verhindern. 2. Gespritzt ist die Wirkung stärker und wirkt nicht nur, wie die Paste, gegen Endoparasiten vorallem im Magen-Darmtrakt, sondern auch gegen Ektoparasiten, wie Haarlinge und sowas. Da die Pferde im Offenstall stehen ist das nicht schlecht... 3. Eigentlich hat der Tierarzt gesagt er hätte noch nie eine solche Reaktion, so heftig, bei so vielen Pferden gleichzeitig gesehen und konnte es sich auch nicht erklären. Auch früher hat die Impfung eben nie Probleme gemacht...


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:39 | nach oben springen

#549

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:34
von Sweet Susi | 240 Beiträge

wer reitet auch?^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:34 | nach oben springen

#550

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:36
von Mary | 32 Beiträge

Wenn du mich gemeint hast, dann lautet meine Antwort: Ja, ich reite auch - seit fast ca. 8 Jahren. Du?

nach oben springen

#551

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:38
von Bebe | 50 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:39 | nach oben springen

#552

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:39
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Naja, so klein ist das ja auch nicht^^



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#553

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:41
von Mary | 32 Beiträge

ne, stimm ich Susi zu.

nach oben springen

#554

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:41
von Bebe | 50 Beiträge

Ja, ich reite seit meinem ~3. Lebensjahr (jetzt bin ich 16.) und habe also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Und da meine Eltern einen Art Reiterhof beseitzen und ich meine eigenen Pferde habe, reite ich eigentlich jeden Tag. Mein Bereich ist allerdings weder das typische Dressurreiten noch die Hüpferei (auch wenn ich wirklich gern springe, allerdings eben nicht besonders professionell ) sondern klassische Dressur auf die fanzösisch Barocke Art nach Jean Claud Racinet und Philippe Carl. Sagt euch höchstwahrscheinlich nix, ist auch ein weniog Außergewöhnlich. Aber Wiener Hof Reitschule könnte euch ein Begriff sein. So ähnlich reite ich. Allerdíngs ist mein Niveau noch nicht gaaaanz so hoch :X

Ja, ich reite eine Andalusier-Araber-Mix Stute aus Spanien (wir haben sie vor dem einschläfern gerettet; ich würde nie ein Pferd extra aus Spanien hier her karren lassen, und außerdem war sie schon in Deutschland ) names Cocktail (sie ist eine seeehr Dressurtalentierte Schimmelstute) und ihre Tochter (mittlerweile 3 1/2 Jahre alt) von einem Achal-Takkiner Hengst (sie war ein Unfall xD Aber es ist ein Prachstück draus geworden :B). Sie höhrt auf den wunderschönen Namne (Ironisch gemeint) Fee (Mein kleiner Bruder hat sie so getauft.... Ich war machtlos xD)

Naja, jetzt hab ich genug angegeben ^^

nach oben springen

#555

RE: Spamecke

in Spamecke 24.09.2010 21:42
von Fenna | 131 Beiträge

Ja ich meinte May, sorry. Ja ich reite und habe mittlerweile ein eigenes Pferd. Ich reite jetzt etwas 4 ½ Jahre, nicht soo lange, stimmt schon, aber es war eben einfach ein wenig Zufall und na ja, es hat eben gepasst...

Bebe, so klein ist das nicht, meiner ist nur c.a. 2cm größer. (:
Wow, beide echt hübsch. Und mit dem Reiterhof hast du echt Glück. (: Und ach ja, deine "Reitart" sagt mir durchaus was, echt cool und eher eine Ausnahme, ich finds cool.


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen