Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#1111

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 14:29
von Beloved | 72 Beiträge

Oh je, bei mir herrscht da gerade total Funkstille. Ich habe momentan 2 eigentliche Kumpels, die was von mir wollen, ich aber nicht von ihnen. Ich bin momentan in keinen verliebt, umso ätzender, wenn man 2 Freunde hat, die dann von 0 auf 100 dann damit ankommen, dass sie in mich verliebt sind. -.-'
Ich versuch das dann ja einfach zu ignorieren und normal weiterhin mit ihnen befreundet zu sein. Aber es klappt nicht. ^^'



Von Vampi. ♥

nach oben springen

#1112

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 14:35
von Bebe | 50 Beiträge

Ja, ich hab auch einen Kumpel, der in mich verliebt ist. Ich wusste es zwar auch schonb bevor er mir es gesagt war, abe rich hab mich trotzdem geärgert, denn er weiß genau das ich was von dem anden will... *Kopfschüttel* Aber langsam verstehen wir uns wieder besser :D



Pic by me; ich weiß, das Bild ist verschwommen und meine Grafikenkünste sind noch nicht so das Wahre....
Trotzdem, mein Pferd, danke, das es dich gibt!

nach oben springen

#1113

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 14:44
von Zoey Redbird | 37 Beiträge

das leben ist schon kompliziert...



Wer kopiert, stirbt!!! // Bild © by Zoey Redbird

nach oben springen

#1114

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 15:27
von Sweet Susi | 240 Beiträge

Jap das is es ....



Pic © by me & Edit © by Starllight Chica |Kopieren Verboten!

nach oben springen

#1115

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 17:12
von Fireheart | 64 Beiträge

Mmm, genau- doch man muss es akzeptieren.

Und ja, ein Kumpel von mir ist auch in mich verliebt. Doch ich weiß nicht ob ich es bin... wir nehmen grade ne Auszeit, und ich hoffe, ich bin mir danach im Klaren was ich von ihm will...




Thats ME! *fear me* *muhahahaha*

| Edited © Vampii x3 | Danke!

nach oben springen

#1116

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 17:18
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Ok Lynn ich erzähl alles. Euch allen oo

Also, es fing so vor...drei Wochen an. Meine Freundin Chantal hat mich dazu eingeladen nach Teenzone zu kommen. Das ist eine Organisation die Spendenaktionen durchführt und die sich jeden Freitag abend trifft und Party macht. Dort ist es mega schön es gibt ne riesige Küche, im Untergeschoss ne Bar, ne Bühne mit Instrumenten, Billiardtisch, Kicker und und und. Es ist einfach gigantisch toll da und es gibt fast alles außer den Pool und die Haustiere. Da hat Chantal mich dann erst einmal hingeschleppt. Ich fand super. Und da ich sowieso zu Spenden etc. nich nein sagen kann bin ich beigetreten. Sofort. Ich durfte also bei der Wohnwoche die sie veranstaltet haben mitmachen. Die Momentane Aktion hieß Pfandflaschen für Pakistan. Ich hab also zu Hause gepackt und bin da für eine Woche eingezogen. Gleich beim ersten Tag bin ich gegen irgendeinen Typen den ich ja damals noch nicht kannte gerannt. Da ich eine absulut fiese hartnäckige dickköpfige und blöde Person bin hab ich ihn natürlich angeschnauzt das er mich nich anrempeln soll. (Wobei ja eigentlich ich ihn angerempelt habe aber das war mir in diesem Moment sowas von egal.) Und als ich hochgesehn hab (DER IS SOGAR GRÖßER ALS ICH DAAAS SOLL WAS HEIßEN!) Seh ich in das Gesicht von einem süßen Jungen der mich anlacht als hätte ich den Witz des Monats gerissen. Man war das peinlich, ich handel erst und denk dann nach. Und als mir mal wieder klar geworden ist das ich im Unrecht bin bin ich weggerannt. Jeden Tag den ich IHN gesehen habe bin ich ausgerastet. Dann an einem Freitag hab ich Chantal gefragt ob sie in jemanden is und sie meint "Tja *g*" Ich hab mir sofort gedacht: Bei meinem Glück isses Consti in den ich mich grade verknalle.... Nach vielem herumfragen kombinieren und sonst was hab ich ins Schwarze getroffen. (Ich wusste es von anfang an ich habe sie und Chrissy tausend mal gefragt "Ist es Consti?" und sie haben immer nein gesagt aber irgendwann dann aufgegeben) Chantal wird immer knallrot wenn sie ihn sieht, will nicht in seine Nähe, etc. Also mach ich das immer. und je mehr ich ihn sehe und Zeit mit ihm verbringe desto mehr verknalle ich mich in ihn >.< Bzw. bin ich schon verliebt und DAS ist schlecht. Sie is grade am Telefon und sagt er is 16. Kein Problem für mich da Alessandro in den ich vorher war ja schon 18 ist. Für sie schon. Und er hat mich gestern so oft angeguckt und... argh... Er hat ne Freundin und und und... nh -.-



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1117

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 19:48
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Leute antwortet >.<



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1118

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 19:48
von Vampii x3 | 97 Beiträge

lw
*zutext*



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1119

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:17
von Pumax3 | 48 Beiträge

too faul ^^



-----------------------------------------------------------------


Ich laszives Püppchen ;D
by Vampi. Gracias! :D

nach oben springen

#1120

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:18
von Perla | 181 Beiträge

Also das ist nicht schön Vampi udn ich verstehe dich doch du kannst deine Gefühle nicht ändern.




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen

#1121

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:27
von Chrisi | 41 Beiträge

Armes Vampiii *tröööst*
Ähm jaa..ich würd sagen: 4 Möglichkeiten
1. du redest mit deiner Freundin
2. du redest mit ihm
3. du lässt es sein
4. du folgst deinem gefühl und 'schmeißt' dich quasi an ihn ran, auch auf die Gefahr hin, dass deine Freundin dann sauer ist

Du musst dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Deine Freundschaft oder die Schwämerei für ihn. Ich glaube, ne Alternative gibt es nicht. Außer natürlich, du lässt ihn Typ sein und versuchst irgendwie, von ihm Abstand zu bekommen.
Das klingt jetzt voll kompliziert o.o Hilfe.
Aber ich bin da glaub ich auch keine große Hilfe, da es bei mir auch mau aussieht.


WARUM habt ihr alle jemanden der in euch verliebt ist?? Für mich interessiert sich nobody...Ich kenn momentan auch nicht viele Typen, weil keine Schule und noch keine Uni. Aber naja...wird vllt. noch xD

nach oben springen

#1122

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:29
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Chrisi ich hab noch das Problem das Alessandro meine Affäre is moah >o<
Ich...warte x) DAS IS NE ENTSCHEIDUNG! xD



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1123

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:31
von Pumax3 | 48 Beiträge

Chrisi, mir gehts genauso.
Ausser mein Ex - der verfolgt mich irgendwie >_<
Den kannste haben :&

Armes Vampi. :O



-----------------------------------------------------------------


Ich laszives Püppchen ;D
by Vampi. Gracias! :D

nach oben springen

#1124

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:31
von Chrisi | 41 Beiträge

inwiefern ne Affäre? wie ernst is das dir usw. i want to knoooow
xDD
bin ich so spätreif? meine Güte, dabei bin ich älter als fast alle hier xDD
glaub ich, zumindest älter als Beloved und Vampi und Perla

Edit: oh ne danke xD Ex-Freunde sind nix gut xD Meiner will jetzt scheinbar heiraten o:OOOO bin ich froh , dass das nix geworden is vor 2 jahren


zuletzt bearbeitet 02.10.2010 20:32 | nach oben springen

#1125

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:37
von Pumax3 | 48 Beiträge

Heiraten O_O

Jaa, inwiefern Affäre?



-----------------------------------------------------------------


Ich laszives Püppchen ;D
by Vampi. Gracias! :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen