Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic


#1126

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:41
von Chrisi | 41 Beiträge

Ja o.O
Ich bin 18, er ist jetzt äähm 22 oder so glaub ich, weiß ich grad nich mehr so genau
wie gesagt is über 2 jahre her
jedenfalls hab ich von ner Freundin gehört, dass er seit ner Weile ne neue Freundin hat, die er seinem Kumpel ausgespannt hat und dass sie jetzt heiraten wollen. [sobald sie das Geld zsmen haben o.O]
sowas beknacktes. In dem Alter?? Meine Mutter meinte nur: sei froh, dass de den los bist xDDDD

nach oben springen

#1127

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:47
von Perla | 181 Beiträge

Chrisi da kann ich deiner Mutter nur zustimmen.




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen

#1128

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:50
von Jussi | 103 Beiträge

Jaaa :D Wen ich könnte würde ich euch allen helfen xD Aber ich bin dafür die schlechteste die es auf diesem Planeten zum Beraten gibt :'D Und ich bin jünger als ihr alle *hehehe*



Pic (c) by me : ) | Siggi auch xD

nach oben springen

#1129

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 20:56
von Perla | 181 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nie einen Freund oder so doch wenn ich helfen kann versuche ich anderen zu helfen auch in diesem Thema. Da habe ich schon eins zwei geholfen.




© Vampx3| vielen Dank ♥

nach oben springen

#1130

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 21:00
von Pumax3 | 48 Beiträge

Oh gott für meinen Ex schäme ich mich sau x(
Das war keine richtige Bz O_o
Jaa, genau Chrisi, sei froh dass du den los bist! ^^



-----------------------------------------------------------------


Ich laszives Püppchen ;D
by Vampi. Gracias! :D

nach oben springen

#1131

RE: Spamecke

in Spamecke 02.10.2010 21:04
von Chrisi | 41 Beiträge

*hüstel*
bei mir auch net
hat eine Woche nur gehalten
hat nich so gepasst, wie ich anfangs dachte
naja.
Im nachhinein is es nicht schade^^

nach oben springen

#1132

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 00:04
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Tada neues Ava x'P



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1133

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 00:12
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Das is Wusel Dx
Er ist total nerig aber süß.
Ja ein er x)
2 Jahre alt.
Süüüß ^.^



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1134

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 10:13
von Bebe | 50 Beiträge

Ozh Vampi x 3 hört sich nach ner richtig schnulizigen Liebesstory an .(
Aber was u machen sollst kann dir niemand sagen.
Ich habe leider meine beste Freundin durch die verse Typen verloren... (Mehrere Typen wollten was von mir, ich wollte sieaber nicht und meine Ex-beste Freundin war nach ner Zeit stink eifersüchtih....)
Also würde ich in deinem Fall wahrscheinlich die Freundin nehmen und versuchen ihr zu helfen (also villt. mal mit ihm reden, für sie. Ihr außfragen, was er von ihr hält. Dich sozusagen als Kumpel an ihn ranschmeißen. Wenn er sich dann in dich verliebt hast du gewonnen und kannst nicht mal was dafür. Und deine Freundin hat aber das Gefühl, das du ihr nur helfen wolltest. Sauer könnte sie wahrscheinlich aber trotzdem sein, aber nicht so gaaaaaanz arg schlimmm....

Ach wie ich die Liebe hasse und liebe zugleich...
Könnt ihr euch vorstellen, das ich den Typen zwar nicht bekomm, aber trotzdem sooooooo unednlich dankbar bin, das es ihn gibt und das ich ihn lieben kann, auch wenn er mich nicht liebt? Ich weiß, verrückt...
Ich träume jede nacht von ihm... Und ich bin so schrecklich verliebt glücklich und unglücklich zu gleich....



Pic by me; ich weiß, das Bild ist verschwommen und meine Grafikenkünste sind noch nicht so das Wahre....
Trotzdem, mein Pferd, danke, das es dich gibt!

nach oben springen

#1135

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 12:33
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Ich hab noch nie jemanden geliebt wie den v.v (DAS klingt schnulzig oo)
Und ich...rede bzw. schreibe mit ihm. Geredet hab ich noch nie mit ihm habe es aber vor xD
Mane y ich mag ihn so >.<
ÄTZEND



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1136

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 13:20
von Bebe | 50 Beiträge

Vampui ichg hab bis jetzt auch nur einmal mit ihm geredet und das war als ich ihn gefragt hab, ob der mit mir Tanzkurs macht. Und sonst immer nur in icq.... Und letztens mal ein gaaaanz leises gehauchtes 'Hallo' xD

Vampi, ich auch nicht. Also ich war wirklich schon oft verliebt, aber das waren immer solche Schwärmereine... Das hier... ist Liebe?
Klingt ehct komscihe das so zu schreiben.... Wie die kelienn Kinder... *kopgschüttel*



Pic by me; ich weiß, das Bild ist verschwommen und meine Grafikenkünste sind noch nicht so das Wahre....
Trotzdem, mein Pferd, danke, das es dich gibt!

nach oben springen

#1137

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 14:06
von Vampii x3 | 97 Beiträge

Lol wie in den blöden Kitsch RS xD

Seht mal an ich muss das gezeichnete nochmal überarbeiten und Mähne und schweif hinmachen. Alles selbst gemacht am PC (die anderen waren immer erst mit Hand gezeichnet ;D)
Am PC OHNE Maus nur mit dem blödem Laptopviereck ding is das voll kacke <.>
Bin aber zufrieden hab nur keine Ahnung wie ich Mähne vernünftig zeichnen soll :o

http://oi54.tinypic.com/10pud03.jpg



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1138

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 17:34
von Vampii x3 | 97 Beiträge

WOSH hat geantwortet eeeer hat geantwortet oo



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen

#1139

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 17:52
von Zoey Redbird | 37 Beiträge

hi^^

Vampii, wenn dich das Laptop-Viereck nervt wieso schließt du dann nicht einfach ne Maus an? ;)
Hab ich auch gemacht^^



Wer kopiert, stirbt!!! // Bild © by Zoey Redbird

nach oben springen

#1140

RE: Spamecke

in Spamecke 03.10.2010 17:54
von Vampii x3 | 97 Beiträge

[17:50] 555459543: Nur weil er älter is? Wenn sie sich ändern würde? kann ja passieren (blöde Hoffnung...)
[17:50] Tim: Es kann gut sein dass er sie mag aber,
[17:50] Tim: nie SO
[17:51] Tim: Du musst DIR keine Hoffnung machen (oder bist DU in ihn?)


x.x Nix anmerken lassen... nix anmerken lassen.... nix anmerken lassen...



Auch so ein Siggi? Einfach fragen ;3

Beim ersten Weltkrieg hießen Frankreich, Großbritannien und Russland, die sich zusammenschlossen, Entente. x'3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen