Image and video hosting by TinyPic

HERZLICH WILLKOMMEN IM RWC!

Wir haben uns auf Rollenspiele spezialisiert und möchten diese mit Liebe führen.

Tretet ein in unsere Welt!






NEWS


Wir begrüßen unseren zweiten Admin: Tanja. Sie wird mich hoffentlich unterstützen und mit mir zusammen das Admin-Dasein genießen - oder eben auch nicht. Zudem wird RWC mal wieder umgestaltet, das könnte jedoch noch etwas dauern.






PARTNERSEITEN

Image and video hosting by TinyPic

#1

[P] Où je vais [3]

in Tierrollenspiele 28.10.2010 20:25
von Gala | 22 Beiträge

Où je vais - Wo geh ich hin

Story.



Stute
Grauen und Verderben spiegelte sich in meinen Augen wider. Ich sah, wie meine Familie, alle meine Freunde, gnadenlos ermordet am Boden lagen. Früher lebten wir als kleine Herde zusammen, alle Verwandte, Kinder... Doch die Pferde wurden alt und es gab kaum noch Nachwuchs. Ich war das einzigste Jungpferd, also wurde ich gut behütet. Als die Raubtiere überraschend und zahlreich angriffen, versteckte ich mich in einer Höhle und musste zusehen, wie jeder meiner alten Freunde, die, die ich liebte, starb.
Hengst
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, denn der Gedanke daran, dass ich jetzt ganz allein war, ließ mich nicht mehr los. Tags und Nachts quälten mich die Bilder des Todes, die Leichen der verstorbenen. Sie flehten um Rache, fragten, wieso ich ihnen nicht geholfen hatte...Doch was hätte ich schon tun sollen? Noch nicht mal richtig kämpfen kann ich. Nun ziehe ich umher, will einen neuen Lebensweg finden und die vergangen Ereignisse hinter mir lassen.
Stute
Ein neues Leben muss her, doch ich kann das Grauen auch nicht vergessen, als ich durch wunderschöne Wiesen und Felder streifte...ich bin es leid, alle meine Lieben zu verlieren. Schon damals war es so, dass zwei meiner Jungpferdegesselen 'fort gingen'. Was mit ihnen in Wirklichkeit geschehen war, hatte ich nie erfahren, doch heute bin ich schlauer. Das Alleinsein prägt mich, auf mich wirkt alles völlig anders. Aber wie kann ich neue Freunde finden, wenn sie mir früher oder später sterben? Daher beschloss ich, mich auf eine weite und gefährliche Reise zu begeben.
Hengst
Zunächst zog ich nur umher und fand einige Herden. Bei vielen sollte ich mir meinen Platz erkämpfen, doch für meine Erfahrung und meine Kräfte ergab sich keine Chance. Überall wurde ich abgewiesen und die wenigen kleinen Herden, die mich für eine Zeit lang aufnehmen wollten, waren einfach nichts für mich. Immer wieder wurde ich an meine Familie erinnert und konnte mich noch dazu nicht in das Leben der Anderen integrieren. Überall ging ich, doch das Leben als Einzelgänger besserte meine Lage nicht.
Stute
Ich wollte Sarephen, den Gott der ewigen Jugend aufsuchen. Doch die lange und gefährliche Reise lässt mich zurückschrecken. Ich weiß, dass ich es alleine nicht schaffen kann, den Test werde ich niemals lebend bestehen. Doch ich lief weiter, meinem unbestimmten Ziel entgegen. Und da sah ich ihn, einen kleinen Punkt in der Ferne. Schnell galoppierte ich auf ihn zu, in der Hoffnung, dass sich mein Leben dadurch bessern würde.

Nachdem die beiden Pferde, Hengst und Stute, alles verloren hatten, was ihnen wichtig war, plagen sie täglich Bilder des Grauens, Gewissensbisse und weiteres schlimme. Sie wollen ein neues Leben anfangen, doch es gelingt ihnen nicht. Beiden widerfuhr dasselbe, doch als sie sich treffen, wissen sie nichts voneinander. Sie verhalten sich verschlossen, wollen dem Anderen nicht mit ihrem Klagen zur Last fallen. Obwohl die Beiden ein gemeinsames Schicksal teilen, sind sonst wenige Sachen gleich. Fast immer verschiedener Meinung brechen viele Streits aus, doch sie bleiben zusammen, weil sie wissen, dass sie sonst wahrscheinlich niemanden hätten. Der Hengst findet die Idee, Sarephen aufzusuchen, nicht schlecht und will die Stute begleiten und ihr helfen, den Test zu bestehen.
Was wird passieren?

Götter.

Sarephen - Gott der ewigen Jugend - Bruder Tarephens
Tarephen - Gott der ewigen Schönheit - Bruder Sarephens
Glael - Gott der Freundschaft - Bruder Aels
Ael - Gott der Freude - Bruder Glaels
Shevrar - Gott der Zerstörung
Aster - Gott der Wut und des Hasses
Flaren - Gott der Weisheit
Mawas - Gott des Vergessens

In dem weiteren Verlauf des Rollenspiels werden die Götter noch eine wichtige Rolle spielen.
Da sie jedoch jetzt noch nicht benötigt werden, werden sie nur zeitweise besetzt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per private Nachricht, indem ihr den gewünschten Namen des Pferdes nennt.

Regeln

Die Regeln dürften euch eigentlich weitgehend bekannt sein...
- Regeln des Forums
- Keine Superhelden
- Real bleiben
- Angemessen viel schreiben. Keine sinnlosen Beiträge. Kein Mulitplay
- Jeden Monat altern die Pferde um ein Jahr
- Geschlechtsreif sind Fohlen ab zwei Jahren
- Wann Stuten rossig sind, könnt ihr selbst entscheiden. Eine Stute kann maximal 5 Tage in der Woche rossig sein, minimum ist ein Tag

Falls noch weitere Fragen auftreten bitte per PN

Derzeit zu vergebene Rollen.

Tallyana [Stute] - Gala
Hialti [Hengst] - FREI
Akál [Fohlen] - FREI
Sarephen [Gott der ewigen Jugend - FREI >> nur zeitweise besetzt - sobald die beiden Pferde den Gott verlassen haben, ist eine Ersatzrolle für den Spieler bereit

STARTPUNKT
Die beiden Pferde ziehen schon eine Weile umher und sind Sarephen schon ganz nah. Sie haben einen Sohn, Akál, geboren.



TALLYANA - HIALTI

-:- Alter -:-
4 & 5

-:- Gefährten -:-

Gala & ...



SAREPHEN
-:- Alter -:-
340 als Gott
23 als Pferd

-:- Gott der ewigen Jugend -:-



AKÁL

-:- Alter -:-
2

-:- Sohn Tallyanas & Hialtis -:-


BILDQUELLEN

Pferdebilder - www.foto-vik.ru
Brushes - redheadstock on deviantart


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 18:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joshi
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1642 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen